Presseaussendung "Wissens-Pool it-academy.cc"

Eine neue österreichische Online-Community stellt sich vor: Der Verein für Informationstechnologie Österreich hat mit seiner Online-Community it-academy.cc eine umfangreiche Wissens-Datenbank aufgebaut, in der IT-Experten ihr erworbenes Wissen kostenlos zur Verfügung stellen. Bereits jetzt steht ein großes Spektrum an Informationen zur Verfügung. Die Artikel gliedern sich in die Bereiche Internet, Betriebsysteme, Hardware, Netzwerke, eLearning, Programmieren, mobile Kommunikation und Buchtipps.

Alle Mitglieder sind aufgefordert, neue Beiträge zu verfassen, so entsteht eine bunte Mischung aus "jungen Wilden" und "alten Hasen". Die eifrigsten Teilnehmer werden am Monatsende mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnt. Durch unseren Partner silverserver.at ist it-academy.cc direkt an einem nationalen und internationalen Backbone angebunden. Daher können wir unseren Usern beständig eine hochqualitative Verlässlichkeit, Stabilität und Geschwindigkeit anbieten.

Bis zum dritten März veröffentlichten bereits über 140 Autoren 175 Artikel, sowie knapp 3000 Glossarwörter. Damit ist it-academy.cc eine der größten IT-Wissens-Datenbanken im deutschsprachigen Raum.

Aussender:

Verein für Informationstechnologie Österreich