Presseaussendung "www.it-academy.cc - Die IT Wissens-Datenbank"

Knowledge-Management ist unsere Zukunft. Umfangreiches Wissen bedeutet in den meisten Fällen auch bessere Karriere-Chancen. Auf www.it-academy.cc finden Insider und Newcomer vielfältige Gelegenheiten, um sich zu informieren, zu diskutieren, oder ihr erworbenes Wissen Anderen zur Verfügung zu stellen.

Die User-Beiträge auf www.it-academy.cc haben die Viertausender-Marke bereits weit überschritten. Dies ist unter anderem einer Vielzahl von Experten zu verdanken, die ihr Know-how einem breiten Publikum zur Verfügung stellen.

User werden für Mitarbeit belohnt!

www.it-academy.cc bleibt seinem gemeinnützigen Grundsatz treu, der Zugang zur IT Wissens-Datenbank wird weiterhin kostenlos sein. Eifrige Mitglieder erhalten für ihre Mitarbeit sogar eine Reihe von Belohnungen. Für alle Beiträge wie für Artikel, Glossareinträge, Postings im Forum, oder einfache Kommentare erhält man Punkte, die später in Form von unterschiedlichen Goodies eingelöst werden können. Das Spektrum der Prämien reicht von Fachliteratur bis zu Computer-Hardware und DVD's. So ist es z.B. möglich mit den Punkten von 5 veröffentlichten Artikeln eine DVD zu bekommen!

Und so einfach kommt man an die gewünschten Goodies heran!

Man muss nicht speziell für www.it-academy.cc Beiträge verfassen! Viele IT-Interessierte User haben bereits ausgearbeitete Dokumente auf ihren PC's, welche für diverse Angelegenheiten verfasst worden sind. Was spricht dagegegen diese zu veröffentlichen und dafür gratis Preise zu erhalten? Anmelden, Artikel hochladen, und fertig. Der Rest wird von zuständigen Administratoren erledigt. Der User muss anschließend die gesammelten Punkte nur noch gegen das gewünschte Goodie eintauschen und es wird ihm frei Haus zugestellt!

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen, denn www.it-academy.cc soll die umfangreichste IT Wissens-Datenbank im deutschsprachigen Raum werden. Unterstützt wird dieses Vorhaben durch unsere Partner Silver Server, diamond:dogs, O'Reilly, Oki und Ifabo.

Zahlen für Wissen? Nein Danke!

Viele beliebte Services im Internet werden nach und nach kostenpflichtig. Immer häufiger werden auch Projekte gestartet, mit Wissen Geld zu verdienen, was eigentlich dem Grundgedanken des WWW widerspricht. www.it-academy.cc ist und bleibt kostenlos.

Aussender:

Verein für Informationstechnologie Österreich